Surgical Remnants
U P L O A D E R
Katharina Wolf, Ina Taus - Red Flag 01 - Von hier aus das Meer sehen (Ungekürzt)
"Mit ihm war es beinahe schon besorgniserregend leicht. Er wollte mir nicht gefallen und ich ihm ebenfalls nicht. Aber mein ganzes Leben lang war ich noch nie mehr ich selbst gewesen, als in den gemeinsamen Momenten mit ihm."
Story/Summary:
Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 12:28:14
Size: 644 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
"Mit ihm war es beinahe schon besorgniserregend leicht. Er wollte mir nicht gefallen und ich ihm ebenfalls nicht. Aber mein ganzes Leben lang war ich noch nie mehr ich selbst gewesen, als in den gemeinsamen Momenten mit ihm."
Story/Summary:
Als Felix nach Berlin zieht, liegen einsame Sommertage voller Großstadthitze und laue Nächte auf der Dachterrasse vor ihm. In einem Club trifft er auf den schweigsamen Red, der auf Felix genauso wild und frei wie geheimnisvoll und anziehend wirkt. Doch der Schein trügt und schnell stellt sich heraus, dass Red nicht nur viele Geheimnisse mit sich herumträgt, sondern auch einen ganzen Haufen voller Probleme. Dennoch werden Felix' Gefühle von Tag zu Tag stärker und das, obwohl die Lügen und Red Flags jeden Tag unübersehbarer werden ...
Gelesen von Julius Faehndrich und Amandus Steggemann.
©2024 Katharina Wolf, Ina Taus (P)2024 Tonstudio Faehndrich
Gelesen von Julius Faehndrich und Amandus Steggemann.
©2024 Katharina Wolf, Ina Taus (P)2024 Tonstudio Faehndrich
Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 12:28:14
Size: 644 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Bitte