John Sinclair - Folge 158 - Londons Gruselkammer Nr. 1

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-0sueez.jpg

Genre: Horror
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2023
Size: 128 MB
Time: 55:03
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator

Das Horror-Kabinett DARK DUNGEON zieht alle Register: echte Schauspieler statt Wachsfiguren – und im Keller wird ein ganzer Straßenzug aus dem Jahr 1666 zum Leben erweckt, dem Jahr des Großen Brandes. Auch ich hatte von der Neueröffnung gehört und betrat neugierig die Katakomben. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mich im Dungeon mein alter Feind Akim Samaran erwarten würde – und damit ein ganz realer Horror-Trip!

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

John Sinclair - Folge 158 - Londons Gruselkammer Nr. 1

cover1zeog.jpg

Inhalt

Das Horror-Kabinett DARK DUNGEON zieht alle Register: echte Schauspieler statt Wachsfiguren – und im Keller wird ein ganzer Straßenzug aus dem Jahr 1666 zum Leben erweckt, dem Jahr des Großen Brandes. Auch ich hatte von der Neueröffnung gehört und betrat neugierig die Katakomben. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mich im Dungeon mein alter Feind Akim Samaran erwarten würde – und damit ein ganz realer Horror-Trip!

Release-Year:
Genre: Horror-Hörspiel
Format: MP3
Bitrate: 320 kbit/s
Total Size: 128,20 MB
Total Time: 00:55:12

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Kommentar
John Sinclair - Folge 158 Londons Gruselkammer Nr. 1

drc8f1v8ok9m6xi3g.jpg

General:

Audio:
Duration:55:03
Bit rate: 320 Kbps
Format: MPEG Audio
Ddownload und Rapidgator

Download from RapidGator

Download from DDownload

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten