Johann Strauss - Die Fledermaus (Diana Damrau, Georg Nigl, Bayerische Staatsoper) (2024) Blu - ray

levka14

U P L O A D E R
Johann Strauss - Die Fledermaus (Diana Damrau, Georg Nigl, Bayerische Staatsoper) (2024) Blu-ray

556959587_4028098000623.jpg

Unter dem Glanz von Federboa und Tutu brodelt der Vulkan. Nicht nur für Gabriel von Eisenstein wird hier die Rache der Fledermaus zum Albtraum, wenn beim rauschenden Maskenball im Hause des Prinzen Orlofsky ein falscher Marquis und ein falscher Chevalier, eine vorgebliche ungarische Gräfin und reichlich angehende Künstlerinnen aufeinandertreffen. Gläser klirren, Beziehungen geraten ins Wanken, es wird geliebt, gelogen und getanzt. Hier wird gefeiert, solange es noch geht, getreu dem Motto: „Glücklich ist, wer vergisst …“. Die Fledermaus von Johann Strauß gehört zum Inventar der Bayerischen Staatsoper. Im Dezember 2023 hob sich der Vorhang zu einer spektakulären Neuinszenierung dieses Stücks. Regisseur Barrie Kosky verlieh der „Operette aller Operetten“ ein neues Gewand: In einer farbenprächtig prallen Ausstattung (Bühnenbild: Rebecca Ringst, Kostüme: Klaus Bruns) tanzt hier eine Gesellschaft, eine ganze Stadt dem Abgrund entgegen. Schauplatz ist Wien, Stadt der goldenen Operettenära, wo 1874 Die Fledermaus uraufgeführt wurde. Generalmusikdirektor Vladimir Jurowski bringt neue Seiten der Partitur zum Klingen. Diana Damrau gibt ihr Rollendebüt als Rosalinde, Georg Nigl verkörpert ihren Gatten Gabriel von Eisenstein, Katharina Konradi ist als Adele und Martin Winkler als Frank zu erleben.

Quality: Blu-ray | Container: BDMV | Video codec: MPEG-4 AVC | Audio Codec: PCM
Genre: Classical | Duration: 2:42:02 | Size: 43.54 GB

Video: MPEG-4 AVC Video / 28842 kbps / 1080i / 29.970 fps / 16:9 / High Profile 4.1
Audio: German / LPCM Audio / 2.0 / 48 kHz / 2304 kbps / 24-bit
Audio 2: German / DTS-HD Master Audio / 5.1 / 48 kHz / 4011 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
Subtitles: German, English, French, Japanese, Korean

Tracklist:

1. Opening
2. Ouvertune

Act 1
3. Nr.1 Introduktion
4. "Nessun dorma"
5. Nr.1a
6. 'Tada!'
7. Nr.2 Terzett
8. 'So ein Wappler'
9. Nr.3 Duett
10. "Ja, was ist denn hier los?"
11. Nr.4 Terzett
12. 'Rosalinde!"
13. Nr.5 Finale I
14. 'Erschrecken Sie nich'
15. "Mein Herr"
16. "Mein schönes"

Act 2
17. Nr.6 Introduktion
18. "Ida!"
19. Nr.6a
20. Nr.7 Couplet
21. "Ich kann nicht mehr lachen"
22. Nr.8 Ensemble
23. "Mein Herr Marquis"
24. "Mein Herrschaften"
25. Nr.10 Csardas
26. "Herr Doktor?"
27. Nr.9 Duett
28. "Du, geh"
29. Nr.11 Finale II
30. "Herr chevalier"
31. Brüderlein und Schwesterlein"
32. Unter Donner und Blitz
33. "Genug damit, genug!"

Act 3
34. Nr.12 Entr'acte
35. "Täubchen"
36. Pizzicato-Polka
37. Nr.13 Melodram
38. "Herr Direktor!"
39. Nr.14 Couplet
40. "Natürlich werde"
41. Nr.15 Terzett
42. "Das ist ja mein Uhr"!
43. Nr.16 Finale III

44. Applause and Credits

Bonus
45. Behind the Scenes

Conductor:
Vladimir Jurowski
Performers:
Diana Damrau
Georg Nigl
Katharina Konradi
Martin Winkler
Barrie Kosky

Screenshots:

556959744_00000-m2ts_thumbs.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Say THANKS, please!

521522198_stop.jpg

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten