Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dies ist mein "Jockels DVD Katalog" den ich von meinem DVD ISO Archiv erstelle und umfasst derzeit 2222 Titel, welches aufgrund von Serien, Doppel-DVD etc. 3288 DVD ISO's beinhaltet, bei 20,1 TB belegten Speicher. Alle DVD ISO's sind in meiner lokalen Datenbank mit EMDB (Eric's Movie Database) eingepflegt und als Website exportiert.
In diesem DVD Katalog sind vorwiegend Complete DVD's zu finden aber auch von mir erstellte Custom DVD's von Filmen und Dokumentationen wovon es bislang keine offiziellen DVD Veröffentlichungen gibt.
Mein "Jockels DVD Katalog" dient lediglich zur Veranschaulichung und zu Info-Zwecken und wird immer wieder aktualisiert.
Hammer! Da sieht man mal wieder, wie Leidenschaft und Wille tolle Ergebnisse hervorbringen können
Mein Vorschlag zum Upgrade, einen automatischen Torrent / Magnet Tracker dahinter, denn sharing is caring ...
@Purple Haze , danke dir fürs Kompliment und zu deinem Upgrade Vorschlag hatte ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht und mich dazu entschieden das der Katalog nur zur Veranschaulichung und Info-Zwecken dient daher auch die Implentierung in meine Website.
Hobby soll Hobby bleiben.
Andernfalls hätte ich mir zusätzlich Gedanken machen müssen um ne zusätzliche Domain die nicht offiziell gereggt wurde und dessen zusätzlichen "Schutzmassnahmen".