Jen L. Grey - Shadow City: Die Silberwolf Serie - 1 - Silberwolf (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-06gibi.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 475 MB
Time: 07:56:14
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Ich bin das letzte überlebende Mitglied meines Rudels und ich renne um mein Leben.

Als zukünftiger Rudelführer der Silberwölfe war mein Leben sorgfältig geplant: im Verborgenen bleiben und lernen zu kämpfen. Doch plötzlich ändert sich alles.

Mein Rudel wurde von einem unbekannten Feind abgeschlachtet. Allein und unsicher, wem ich vertrauen kann, suche ich nach Sicherheit.

Jetzt gibt es einen Rudelführer, der mir etwas bietet, was niemand sonst kann – Schutz.

Er ist sexy, ein absoluter Idiot und mein Schicksalsgefährte.

Je mehr ich versuche, unsere Verbindung zu bekämpfen, desto enger treibt uns das Schicksal zusammen. Aber der Preis könnte für uns beide zu hoch sein.

Ich werde gejagt und die Entscheidungen, die ich treffen muss, könnten mich zerstören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

Jen L. Grey - Shadow City - Die Silberwolf Serie 1 - Silberwolf (ungekürzt)

810e1b.jpg

Inhalt

Ich bin das letzte überlebende Mitglied meines Rudels und ich renne um mein Leben.

Als zukünftiger Rudelführer der Silberwölfe war mein Leben sorgfältig geplant: im Verborgenen bleiben und lernen zu kämpfen. Doch plötzlich ändert sich alles.

Mein Rudel wurde von einem unbekannten Feind abgeschlachtet. Allein und unsicher, wem ich vertrauen kann, suche ich nach Sicherheit.

Jetzt gibt es einen Rudelführer, der mir etwas bietet, was niemand sonst kann – Schutz.

Er ist sexy, ein absoluter Idiot und mein Schicksalsgefährte.

Je mehr ich versuche, unsere Verbindung zu bekämpfen, desto enger treibt uns das Schicksal zusammen. Aber der Preis könnte für uns beide zu hoch sein.

Ich werde gejagt und die Entscheidungen, die ich treffen muss, könnten mich zerstören.

Release-Year: 2023
Genre: Fantasy
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 475,24 MB
Total Time: 07:57:55

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : ddownload.com, katfile.com, nitroflare.com, rapidgator.net, turb.pw

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten