Jen L. Grey - Drachenerbe - Die Verborgener-König - Serie, Band 2 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-02fify.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 363 MB
Time: 06:12:34
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Dass ich mich mit meinem Drachen verbunden habe, könnte uns alle umbringen.

Nachdem der Gefährtenbund mit Egan besiegelt ist, sollte eigentlich alles einfacher werden, doch hinter jeder Ecke scheint eine neue Gefahr zu lauern. Also tun wir das Einzige, was uns übrigbleibt – wir laufen weg und verstecken uns.

Doch es gibt eine Aufgabe, die wir zu jedem Preis erfüllen müssen: den Donner schützen.

Jede Entscheidung, die Egan und ich treffen, beeinflusst das Schicksal der Drachenwandler in unserer Welt. Wir werden nicht kampflos untergehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir am Ende noch atmen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

Jen L. Grey - Drachenerbe - Die Verborgener-König-Serie, Band 2 (ungekürzt)

29adaf.jpg

Inhalt

Dass ich mich mit meinem Drachen verbunden habe, könnte uns alle umbringen.

Nachdem der Gefährtenbund mit Egan besiegelt ist, sollte eigentlich alles einfacher werden, doch hinter jeder Ecke scheint eine neue Gefahr zu lauern. Also tun wir das Einzige, was uns übrigbleibt – wir laufen weg und verstecken uns.

Doch es gibt eine Aufgabe, die wir zu jedem Preis erfüllen müssen: den Donner schützen.

Jede Entscheidung, die Egan und ich treffen, beeinflusst das Schicksal der Drachenwandler in unserer Welt. Wir werden nicht kampflos untergehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir am Ende noch atmen werden.

Release-Year: 2023
Genre: Fantasy
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 363,06 MB
Total Time: 06:13:49
Herausgeber: Hörbuchmanufaktur Berlin

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : ddownload.com, katfile.com, nitroflare.com, rapidgator.net, turb.pw

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten