Jen L. Grey - Die Drachenprinz Trilogie 03 - Drachenschicksal

nick_romero

U P L O A D E R
1628b1737f941f6d3bff824803713873.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 584 MB
Time: 09:45:39
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Ich bin der Grund für einen Krieg zwischen zwei Brüdern... zwei Drachenbrüdern.

Der König ist tot.

Er war der Einzige, der meinen Schicksalsgefährten, den wahren Thronfolger, hätte beschützen können.

Deshalb werden Thorn und ich gejagt, während wir versuchen, einen Weg zu finden, um diesen Krieg zu überleben.

Selbst mit unseren Verbündeten sind wir nur wenige... zu wenige, um den Prinzen zu bekämpfen, der verzweifelt nach der Krone strebt.

Aber mein Gefährte und ich werden für immer in Gefahr sein, wenn wir die Bedrohung nicht beseitigen.

Und die Sicherheit unseres Volkes hängt davon ab, dass wir den Thron besteigen.

Wir müssen alles opfern, um die Chance auf eine bessere Zukunft zu haben ... selbst wenn wir uns selbst opfern müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten