@Analoger Fisch und
@err0r kann verstehen das das was ihr hier aufgebaut habt auch einiges kostet und ihr versucht so die ganzen Kosten wieder einzuspielen. Dafür meinen vollen Respekt und Dank
Werde die Seite auch weiterhin besuchen, das ganze sollte auch nicht als Kritik verstanden werden sondern erst mal als eine einfache Frage.
Aber könnte man das ganze eventuell nicht ganz so aufdringlich machen wie in dem von
@err0r erwähnten Thread schon einmal so angedeuet ? Entweder durch ein Popup das sich alle paar Minuten mal öffnet ( ich weiß, AddBlocker werdet ihr jetzt sagen ) oder das sich diese Seite nicht bei jedem aufrufen eines Thread öffnet sondern vielleicht alle10 aufrufe.
Ich muß euch sagen das das ganze viele neue Leute eher abschrecken wird wie ich schon von vielen meiner Kumpels und Bekannten hören konnte denen ich euer Board empfohlen hatte ( und das waren nicht wenige ! ). Da kamen leider Aussagen wie zu "aufdingliche Werbung" oder "andauernd Popup eine neue Seite" oder "zu lästig da fühlt man sich in die alte Zeit zurück versetzt wo man sich erst einmal durch hunderte Werbeseiten klicken musste" uvm. Und von diesen Leuten bekam ich auch nur zu hören " Nein danke ".
Ich möchte euch damit nur zeigen das solche Werbung auch sehr viele neue User abschreckt anstatt anlockt. Und wovon lebt ein solches Forum, von Leuten. Je mehr Leute sich auf dem Board befinden desto mehr Einnahmen können durch eventuelle abschließen eines neuen DDL oder Rapidgator Account über euren Link für den Erhalt der Seite generiert werden.
Hoffe das ich nun nicht bei euch wegen meinem Post verschissen habe, er sollte auch mal zum etwas nachdenken anregen über das für und wieder einer solchen Werbung.