Jdownloader.2 öffnet den Explorer mit dem Ordner in dem die .dlc. gepeichert wird?????

Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Jdownloader.2 Jedes Mal wenn ich eine .dlc Datei speichere, öffnet der mir den Explorer mit dem Ordner in dem sich die .dlc. Datei befindet. Das nervt auf die Dauer und ich finde nirgends eine Möglichkeit das abzustellen. Hat da von euch jemand eine Idee?????? Wäre super Liebe Grüße

Man kann doch das einfach weg klicken?

1741184464989.png

Leider nein sieht bei mir so aus

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    13,3 KB · Aufrufe: 20
Windows Einstellungen / Suche : Standard-Apps, dann unten "Standard Apps" nach Dateityp auswählen.

MoiN!

Wenn du eine mit RAR/7-zip gepackte DLC Datei herunterläds, dann öffnet jDownloader diese i.d.R automatisch und zeigt dir die Links unter Kartenreiter Linksammler.
Vorausgehend muss natürlich deine jD Einstellung stimmen.

Heißt:
Unter Einstellung für "Archivpacker" sollte das kleine Häckchen gesetzt sein. Findest du ganz oben rechts.

Bei Manuellem Download:
- Herunterladen und entpacken
- jDownloder starten
- DLC Datei mit doppelklick ausführen.

Im Kartenreiter Linksammler findes du dann die entschlüsselten Links.

VG RED

Hi, das ist leider nicht was ich meine. Ich sammle meinen Kram im Linksammler. Dann Rechte Maustaste -> Mehr-> dlc erstellen. Dann kommt das Fenster von oben und wenn ich auf OK drücke wird die dlc erstellt und gleichzeitig der Windows Explorer geöffnet und der Speicherort angezeigt. Dann muss ich das Tenster wieder schließen und weiter geht es mit dem nächsten Link. und das nervt besonders wenn man mache Links sammelt und die nicht in einem DLC speichern will. Wer helfen kann......

Man kann doch das einfach weg klicken?

Anhang anzeigen 1282384
Er hat es doch schon gepostet.
Mach noch einen Haken bei Nicht mehr anzeigen und gut ist

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten