JB Trepagnier - Zwietracht: Ein Paranormaler Umgekehrter Harem Roman (Die Bibliothek des Profanen 2)

john2019

U P L O A D E R
343188961_8.jpg

Titel: JB Trepagnier - Zwietracht: Ein Paranormaler Umgekehrter Harem Roman (Die Bibliothek des Profanen 2)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 4.3 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator, NitroFlare
Passwort: John

Info:

Ich hasste es zu verlieren, doch ich scheine eine echte Pechsträhne zu haben.

Das Gemälde von Dorian Gray war nie im Tresorraum der Bibliothek des Profanen gewesen und wir hatten derzeit keine Ahnung, wo es sein könnte. Dazu kam, dass die einzige Person, die es aufspüren konnte, wahrscheinlich in einem verfluchten Container, zusammen mit allen möglichen verwunschenen Gegenständen als Geisel gehalten wurde. Auf Balthazars Schwanz lag immer noch ein Fluch und ich weiß nicht, wie ich ihn brechen soll. Ich hatte seinen Zustand bereits einmal verschlimmert, und ich hoffe, er fällt beim nächsten Versuch nicht ab. Dann war da noch das Problem mit Reyson. Am Anfang war ich total dagegen, ihn zu heiraten – er ist aufgewacht und hat verkündet, dass ich seine Frau werden würde –, aber meine Entschlossenheit wankt … Ich fange an, den verdammten Gott zu mögen!

Die einzigen zwei Personen, die wissen, wo Dorians Gemälde versteckt ist, sind Dorian und Brams dämonischer Meister. Selbst wenn wir Dorian aufspüren würden, wäre es unmöglich, ihn ohne sein Gemälde zur Strecke zu bringen. Ich wusste besser als jeder andere, dass es meist tödlich endete, wenn man sich an den Heiligtümern einer Hexe vergriff, die das nicht gutheißt. Natürlich verstehe ich daher, dass wir Brams dämonischen Meister aus seiner prekären Lage befreien mussten, aber ich hoffe, er gewährt Bram danach seine Freiheit, sonst würde ich zu drastischen Maßnahmen greifen. Schließlich genieße ich die Gesellschaft meines Höllenhunds.

Irgendwie haben sich die Leute, die in mein Leben und meine Bibliothek gecrasht sind, in mein Herz eingeschlichen, aber ich vermisse auch die guten, alten Zeiten … die Tage, an denen ich lediglich ein paar Leute mit Flüchen belegte, sie bei anspruchsvollen Zaubersprüchen unterstützte und Gebietsstreitereien beilegte. Am liebsten würde ich in der Erotika-Abteilung meiner Bibliothek verschwinden und so tun, als würde Dorian Gray keine übernatürliche Armee aufbauen.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download From Rapidgator

Download From NitroFlare

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten