Jasmin Czech, Julia Brömsen – 100 Fragen an deine Hebamme

S-Rayleigh

U P L O A D E R

ff7hk5g6.jpg

Jasmin Czech, Julia Brömsen – 100 Fragen an deine Hebamme

21,8 MB – EPUB, PDF, MOBI, AZW3

Beschreibung:

Willkommen in deiner Hebammen-Sprechstunde!

Welche Funktion hat meine Plazenta? Was kann ich tun, wenn mein Kind in Beckenendlage liegt? Wie verhalte ich mich bei Milchstau oder Mastitis? Was ist eine Rektusdiastase? Wann kann ich wieder schwanger werden?

Diese und viele weitere Fragen beschäftigen Schwangere und Mütter – und wahrscheinlich auch dich. Denn mit dem Feststellen der Schwangerschaft beginnt eine Zeit voller Veränderungen in deinem Körper und in deinem Leben. Die Hebammen Jasmin Czech und Julia Brömsen, auch bekannt als »Momallie«, wissen, welche Herausforderungen dich erwarten, und stehen dir mit praxiserprobtem Rat zur Seite. Sie…

• informieren über notwendige Untersuchungen,
• klären zu Übelkeit, Schwangerschaftsdiabetes und anderen Beschwerden auf,
• empfehlen Geburtspositionen und Atemtechniken,
• zeigen, was bei Milcheinschuss und Abstillen hilft und warum Beckenbodentraining so wichtig ist, und
• begleiten dich und dein Baby bei seinen ersten Entwicklungsschritten.

Ausgestattet mit vielen praktischen Tipps und Übungen unterstützen sie dich so ab Tag eins deiner Schwangerschaft, damit du diese besondere Phase entspannt gestalten und erleben kannst.
vil74wai.png

5tuzarvp.gif

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

>>>>Passwort<<<<
AB%XX86

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten