J.D. Robb Eve Dallas 12 - Symphonie des Todes

Hi,

suche dieses Hörbuch, da es in einer DDL-Sammlung irgendwie falsch ist. (20h)

gekürzt oder ungekürzt.

RG oder DDL wäre cool!

41uXn9VOxiL._SL250_.jpg

Danke! =)

J.D. Robb - Eve Dallas 12 - Symphonie des Todes

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Für unsere Nutzer, gibt es dies jetzt auch hier

Aber das ist ja auch die falsche Version. Wo gibt es das Hörbuch mit 20h Laufzeit? Das muss ein Fehler sein. Es müsste 5h (Gekürzt) oder 14h lang sein.

Wer hat was falsches ?
Sind evtl deine INFOS falsch?
Ich denke nicht das Audible falsche Angaben oder Hörbücher verkauft .
Die gekürzte Version geht knapp 5 Std Ungekürzt 14Std siehe hier

Ja genau und das hier hat 20h, 6 zu viel

Also das von Jakobius hat genauso wie meins 13Std39min , kein Plan wie oder wo du auf 20Std kommst, sorry für mich ist das Thema beendet.

Die Version von Jacobius hat bei mir ebenfalls eine Laufzeit von 20:16:54 - hab ich gerade extra zum prüfen geladen ...

Hier meine Version mit 13:39:21 ...

habe soeben die 82 tracks meiner hochgeladenen Version mit mp3DirectCut zu EINEM langen track konvertiert

dann Rechtsklick: Eigenschaften - Details

dort steht: 13:39:20

also alles ok

Dann wurde beim zusammenfügen etwas korrigiert - deine 82 Tracks genau so wie in dem Archiv zeigten bei mir ebenso die 20 Stunden an.

Bei mir sind es immer noch Einzel-Tracks - Länge korrekt und mit Tags.

Ich glaube ich habs:
Die 1. Datei zeigt eine Laufzeit von 06:47:36 ist aber genauso groß wie die anderen Dateien mit 10 Min Länge und ist in Wahrheit auch nur 10 min lang. Da ist wohl nur ein Fehler in den metadaten oder soo..

Also alles gut, wir hatten alle recht aber am Ende sind es wirklich nur 14h.

Danke und sorry für eure Mühen 🫶

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten