Italo Boot Mixe

Hallo,
ich suche die komplette Sammlung aller verfügbaren Italo Boot Mixe - die dürften so aus den 80er oder 90er Jahren sein.
Wäre super, wenn sie jemand hat und zur Verfügung stellen könnte. Vielen Dank schon mal für die Unterstützung!! :)

Soll das ein Scherz sein?
Ohne Spezifikation geht das in die tausende an Releases...

Soll das ein Scherz sein?
Ohne Spezifikation geht das in die tausende an Releases...
Eine kurze Recherche via GPT von mir ergab - Zitat: "Es wurden insgesamt 16 offizielle "Italo Boot Mixes" veröffentlicht, die von dem deutschen DJ-Team "The Mix-Service" produziert wurden. Der erste Mix wurde 1983 veröffentlicht und der letzte Mix kam 1991 heraus. Die Italo Boot Mixes waren bekannt für ihre Kombinationen von italienischen Disco- und Pop-Songs und trugen zur Popularität dieses Genres in den 1980er Jahren bei."

Daher würde ich die 16 offiziellen Italo Boot Mixe suchen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Various - Italo Boot Mix Vol.1-16 (FLAC)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!! :) :) :)

Various - Italo Boot Mix Vol.1-16

leider offline

wieder online

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten