Insa Ritterhoff - Das vergessene Glück (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
3dc070aef9e1f7a88756c67d855b2d6d.jpg

Genre: Roman
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 548 MB
Time: 09:30:46
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Ich bin Karla.

Noch weiß ich, wer ich bin.

Weiß ich, wer ich dann sein werde?

Bin ich noch ich, wenn ich mich selbst nicht mehr erkenne?

Ella erbt einen Koffer der verstorbenen Karla, gefüllt mit Dokumenten, Fotos, Briefen und Tagebuchaufzeichnungen. Obwohl sie die alte Dame kaum kannte, lässt der Inhalt des Koffers Ella nicht los. Anfänglich mit journalistischer Neugier, bald aber mit persönlicher Faszination, folgt sie dem Leben der alten Dame, die sich nie den Konventionen der Zeit gebeugt, sondern stets ihren eigenen Kopf durchgesetzt hat. Dabei wird Ella immer wieder gezwungen, sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Wird sie durch Karlas Geschichte den Mut finden ihr Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen und mutig ihren Weg zu gehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
[IM
jdv1704987409t.jpg

Ich bin Karla.

Noch weiß ich, wer ich bin.

Weiß ich, wer ich dann sein werde?

Bin ich noch ich, wenn ich mich selbst nicht mehr erkenne?

Contents:

Ella erbt einen Koffer der verstorbenen Karla, gefüllt mit Dokumenten, Fotos, Briefen und Tagebuchaufzeichnungen. Obwohl sie die alte Dame kaum kannte, lässt der Inhalt des Koffers Ella nicht los. Anfänglich mit journalistischer Neugier, bald aber mit persönlicher Faszination, folgt sie dem Leben der alten Dame, die sich nie den Konventionen der Zeit gebeugt, sondern stets ihren eigenen Kopf durchgesetzt hat. Dabei wird Ella immer wieder gezwungen, sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Wird sie durch Karlas Geschichte den Mut finden ihr Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen und mutig ihren Weg zu gehen?

Gelesen von Kaja Sesterhenn.

©2024 Aufbau Digital (P)2024 Aufbau Audio

Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 09:31:57
Size: 543 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

.

©2024 Aufbau Digital (P)2024 Aufbau Audio[/I][/spoiler]

Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 09:31:57
Size: 543 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten