Free Download Innovationsmanagement By Claus Tintelnot (auth.), Dr. Claus Tintelnot, Dipl. Kaufm. Dirk Meißner, Dr. Ina Steinmeier (eds.)
1999 | 363 Pages | ISBN: 364263589X | PDF | 14 MB
Innovationsmanagement steuert die Umsetzung neuer Geschäftsideen. Erfolgreich sind Produkt-, Prozeß- und Dienstleistungsinnovationen nur dann, wenn sich ein Unternehmen damit am Markt durchsetzt. Basis für Innovationen sind technologische, technische, organisatorische oder soziale Neuerungen, die in Unternehmen eingeführt wrden. Innovative Lösungen aus Forschung und Entwicklung müssen sich immer an ihrem kaufmännischen Erfolg messen lassen. Zum ersten Mal ist es gelungen, daß die führenden Experten gemeinsam publizieren. Die Beiträge fügen sich nahtlos in ein Gesamtkonzept ein, das neben den wesentlichen Grundlagen das State of the Art des Innovationsmanagement repräsentiert.
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!