Titel: Ingo Halbauer - Digitales Markenmanagement (Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung)
Genre: Arbeiten
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 1.7 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John
Info:
Digitale Verkaufskanäle wie Online-, Mobile- und Voice-Shopping stellen Marken vor besondere Herausforderungen. Ingo Halbauer trägt mit seiner Arbeit dazu bei, die Bedeutung, die Marken in diesen Kanälen einnehmen besser zu verstehen. Um dies zu erreichen, wird zunächst die unterschiedliche Wirkung von Marken beim Online- und Voice-Shopping untersucht. Anschließend erfolgt die nähere Betrachtung von Kundenstimmung im Kontext des Voice-Shoppings. Schließlich wird das Kaufverhalten von Handels- und Herstellermarken beim Online- und Mobile-Shopping anhand eines Feld-Datensatzes analysiert.
Download From Katfile
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download From Fikper
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.