VECTOR
U P L O A D E R
In.the.Heights.2021.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-VECTOR
Genre: Musik - Sprache: Deutsch / Englisch - Video: BD - Audio: AC3 5.1 - Größe: 6,09 GB
Die Lichter gehen an in Washington Heights … Gleich außerhalb der U-Bahn-Station 181st Street liegt der Duft eines Cafecito Caliente in der Luft, dort, wo ein Kaleidoskop von Träumen diese lebendige und eng verbundene Gemeinschaft versammelt. Der Mittelpunkt des Ganzen ist der sympathische, charismatische Bodega-Besitzer Usnavi (Anthony Ramos), der jeden Cent aus dem Alltragstrott spart, während er hofft, träumt und von einem besseren Leben singt. In „In the Heights“ verschmelzen Lin-Manuel Mirandas bewegende Musik und Texte mit Regisseur Jon M. Chus lebendigem und authentischem Auge fürs Geschichtenerzählen, um eine Welt einzufangen, die wie keine andere ist, aber universell in ihrer Erfahrung.
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FAQ
Kommen zukünftig gar keine x264-Encodes mehr?
Den Support für AVC habe ich komplett eingestellt. Ich möchte mich ausschließlich auf den neuen Standard HEVC konzentrieren und diesen in bestmöglicher Qualität abliefern. Bis auf minimale Vorteile in der Grain-Darstellung (Körnung) bietet x264 meines Erachtens keinerlei Vorteile gegenüber x265.
Wieso verwendest du Dolby Digital Plus, statt DTS?
Führende TV-Hersteller wie Samsung und LG haben die DTS-Unterstützung vollständig eingestellt. Das bedeutet, dass auf aktuellen Geräten diese Tonspuren nicht mehr abgespielt werden können. Zudem bietet DD+ bzw. EAC3 dieselbe Klangqualität bei deutlich geringerer Bitrate. Hierbei sei noch erwähnt, dass bei meinen Releases kein Open-Source-Projekt wie FFmpeg zum Einsatz kommt, sondern ein proprietäres System von Dolby, welches eine deutlich bessere Qualität und bis zu 8 Audiokanäle bzw. 7.1 ermöglicht.
Wieso sind deine x265-Encodes so verhältnismäßig groß?
Ganz einfach, Qualität hat ihren Preis. Die Dateigröße wird jedoch nicht primär durch den CRF19 beeinflusst, sondern durch viel komplexere Rate-Control-Settings wie dem Adaptive Quantization operating mode oder Analysis Options wie der Rate Distortion. Natürlich sind diese Optimierungen nicht unbedingt in jedem Film ohne Direktvergleich erkennbar, jedoch ist mein Anspruch, hier keine Kompromisse für ein paar wenige hundert Megabyte einzugehen. Im Zweifel für die Qualität.
Den Support für AVC habe ich komplett eingestellt. Ich möchte mich ausschließlich auf den neuen Standard HEVC konzentrieren und diesen in bestmöglicher Qualität abliefern. Bis auf minimale Vorteile in der Grain-Darstellung (Körnung) bietet x264 meines Erachtens keinerlei Vorteile gegenüber x265.
Wieso verwendest du Dolby Digital Plus, statt DTS?
Führende TV-Hersteller wie Samsung und LG haben die DTS-Unterstützung vollständig eingestellt. Das bedeutet, dass auf aktuellen Geräten diese Tonspuren nicht mehr abgespielt werden können. Zudem bietet DD+ bzw. EAC3 dieselbe Klangqualität bei deutlich geringerer Bitrate. Hierbei sei noch erwähnt, dass bei meinen Releases kein Open-Source-Projekt wie FFmpeg zum Einsatz kommt, sondern ein proprietäres System von Dolby, welches eine deutlich bessere Qualität und bis zu 8 Audiokanäle bzw. 7.1 ermöglicht.
Wieso sind deine x265-Encodes so verhältnismäßig groß?
Ganz einfach, Qualität hat ihren Preis. Die Dateigröße wird jedoch nicht primär durch den CRF19 beeinflusst, sondern durch viel komplexere Rate-Control-Settings wie dem Adaptive Quantization operating mode oder Analysis Options wie der Rate Distortion. Natürlich sind diese Optimierungen nicht unbedingt in jedem Film ohne Direktvergleich erkennbar, jedoch ist mein Anspruch, hier keine Kompromisse für ein paar wenige hundert Megabyte einzugehen. Im Zweifel für die Qualität.
Hoster: Rapidgator / DDownload
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Bedanken wie immer Ehrensache.