IMDb - Wertung anzeigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn in den Übersichtslisten, z.B. "Die neuesten Downloads", bei Filmen die IMDb-Wertung dabeistünde.

Da die IMDB Bewertungen dynamisch sind, lassen sich diese nicht akkurat abbilden.
Und dazu kommt auch, dass wir die Amazon API nicht in unser System fest einbinden wollen.

Dennoch packe ich diese Idee auf unsere Todo Liste.
Danke für dein Feedback. :)

Noch besser wäre ☺️ wenn imdb Icon's mit Bewertung in Threads stehen/angezeigt werden.

Ein Beispiel:
img.php

IMDb tag:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
in der Mitte schreibt man nur tt Nr.: zbs. tt11225626

Wäre es möglich, meine lieben Admins? :)

Es wäre eben nicht besser und das von mir oben genannte Problem, bleibt trotzdem bestehen.

roc,
die Amazon API würde ich hier auch nicht nutzen.
Dass die Wertungen deshalb nicht aktuell sind, ist jedem Downloader klar. Es wäre eine ungenaue, aber dennoch hilfreiche Info, ob sich ein Film lohnt zu downloaden. Ich habe es sehr selten erlebt, dass z.B. eine Wertung von 9.x irgendwann auf 7.x oder so gesunken wäre. Solche Sprünge dürften nicht so oft vorkommen. Eine veraltete Wertung wäre als grober Hinweis immer noch besser, als garkeine. Andere Seiten haben die Wertung ja auch drin :) und Platz wäre auf euren Seiten auch noch genügend vorhanden. Naja, denkt halt mal darüber nach, ob irgendwann ... Ist nur ein Vorschlag.

Wie mein geschätzter Kollege bereits mitgeteilt hat, wollen wir keine Kommunikation mit externen Diensten. Das kann sich irgendwann ändern aber aufgrund dieser Entscheidung ist eine Integration momentan nicht umzusetzen.

Nur eine Idee: Das ganze als Skript im Browser, welches sich das aktuelle Rating selbst holt und im Zwischenspeicher mit Lebensdauer X hinterlegt. Nach dem die Seite gemalt ist einfach noch faul die Wertung nachladen. Könnte man auch einfach direkt aus dem Markup auslesen, statt eine API zu bemühen, sodass es auch wie ein normaler Aufruf eines Benutzers aussieht.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten