Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von ersten Tag hier gibt es nur recht negative Kommentare..... Es wird gefragt warum ich Leute anschreibe und darauf hingewiesen das wohl neuling hier nicht erwünscht sind also ich gehe und danke für Tage der demütigung
The.Last.of.Us.S01.German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON Beschreibung: Die dystopische Handlung der Serie setzt 20 Jahre nach der Zerstörung der modernen Zivilisation ein. Nachdem die Menschheit von einer Pilz-Infektion heimgesucht wurde, verwandeln sich die Infizierten in aggressive Zombies...
Ich brauche
The.Last.of.Us.S01.GERMAN.DL.1080P.WEB.H264-WAYNE
Das geht hundert Prozent weil es hier ein WEBRip ist und ich denke es hat damit zu tun das der vlc Player bei bluray im Text nicht geht
The.Last.of.Us.S01.GERMAN.DL.1080P.WEB.H264-WAYNE Beschreibung: Fast die gesamte Menschheit wird von einem mysteriösen Pilz dahingerafft. 20 Jahre später sind die Städte verwahrlost, brutale Plünderer ziehen umher und überall streunen Infizierte herum, die sich in blutrünstige zombieähnliche...
Es ist alles bereits vorhanden was gesucht wird. Technische Probleme bei den Codecs rechtfertigen keine Suchanfragen. Downfiles sind per Funktion im Thread zu requesten. Thread wurde bereinigt.