Ich wars nicht S01 - S02 COMPLETE GERMAN DL 720p WEB H264 - RWP

Fidja

U P L O A D E R
Ich.wars.nicht.S01.-.S02.COMPLETE.GERMAN.DL.720p.WEB.H264-RWP
270849-22ue5o.jpg

Beschreibung:
Die zweieiigen Zwillinge Lindy und Logan Watson verbringen ihr erstes Jahr auf der Highschool. Zusammen mit ihren drei besten Freunden Jasmine, Garren und Delia erleben sie abgedrehte Geschichten. Jede Folge beginnt mit einem kuriosen oder schrägen Vorfall: Beispielsweise werden Lindy und Logan nach einer Party von ihren Eltern zur Rede gestellt, da das Haus mit Schaum bedeckt ist, Pizza von der Decke fällt und eine Ziege im Wohnzimmer steht. Mit Hilfe von Rückblenden versuchen die fünf Freunde nun zu erklären, wie es zu dem Chaos kommen konnte.
NFO:
Ich.wars.nicht.S01E01.GERMAN.DL.720p.WEB.H264-RWP

Releasedatum: 2022/08

Dauer: 23 min 48 s

Size: 811.197 MB

Source: WEB (untouched)

Codec: H264 [email protected]

Format: .mkv

Aufloesung: 1280x720

Bitrate: 4 247 kb/s

Audio: German E-AC-3 6 channels 256 kb/s

Audio: English E-AC-3 6 channels 256 kb/s

Untertitel: English
Untertitel: Spanish (Latinoamericano)
Untertitel: French forced
Untertitel: Modern Greek
Untertitel: Korean
Untertitel: Hungarian
Untertitel: Dutch
Untertitel: Polish
Untertitel: Romanian
Untertitel: Finnish
Untertitel: Turkish
Untertitel: Czech

IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

~~ NfO 2o22
Downloads:
Ich.wars.nicht.S01.-.S02.COMPLETE.GERMAN.DL.720p.WEB.H264-RWP
Alle 39 Episoden sind einzeln ladbar
FB82C130F4.png

AA683D9152.png

Kommentar

Ich.wars.nicht.S01.-.S02.Complete.German.DL.720p.WEB.h264-RWP

6ae4bpun.jpg

Die zweieiigen Zwillinge Lindy (Olivia Holt, „Karate-Chaoten“) und Logan Watson (Austin North) verbringen ihr erstes Jahr auf der Highschool. Zusammen mit ihren drei besten Freunden Jasmine (Piper Curda), Garren (Peyton Clark) und Delia (Sarah Gilman) erleben sie abgedrehte Geschichten. Jede Folge beginnt mit einem kuriosen oder schrägen Vorfall: Beispielsweise werden Lindy und Logan nach einer Party von ihren Eltern zur Rede gestellt, da das Haus mit Schaum bedeckt ist, Pizza von der Decke fällt und eine Ziege im Wohnzimmer steht. Mit Hilfe von Rückblenden versuchen die fünf Freunde nun zu erklären, wie es zu dem Chaos kommen konnte.

Größe: 31,68 GB
Laufzeit: ca. 23 Min. pro Folge
Format: .mkv
Video Stream: WEB-DL
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Genre: Drama

Details
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

↓↓ DOWNLOAD ↓↓

>>Jede Folge einzeln ladbar!<<
Winrar Passwort: keines

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten