Fidja
U P L O A D E R
Ich.wars.nicht.S01.-.S02.COMPLETE.GERMAN.DL.720p.WEB.H264-RWP
Beschreibung:
Die zweieiigen Zwillinge Lindy und Logan Watson verbringen ihr erstes Jahr auf der Highschool. Zusammen mit ihren drei besten Freunden Jasmine, Garren und Delia erleben sie abgedrehte Geschichten. Jede Folge beginnt mit einem kuriosen oder schrägen Vorfall: Beispielsweise werden Lindy und Logan nach einer Party von ihren Eltern zur Rede gestellt, da das Haus mit Schaum bedeckt ist, Pizza von der Decke fällt und eine Ziege im Wohnzimmer steht. Mit Hilfe von Rückblenden versuchen die fünf Freunde nun zu erklären, wie es zu dem Chaos kommen konnte.
NFO:
Downloads:
Alle 39 Episoden sind einzeln ladbar
Beschreibung:
Die zweieiigen Zwillinge Lindy und Logan Watson verbringen ihr erstes Jahr auf der Highschool. Zusammen mit ihren drei besten Freunden Jasmine, Garren und Delia erleben sie abgedrehte Geschichten. Jede Folge beginnt mit einem kuriosen oder schrägen Vorfall: Beispielsweise werden Lindy und Logan nach einer Party von ihren Eltern zur Rede gestellt, da das Haus mit Schaum bedeckt ist, Pizza von der Decke fällt und eine Ziege im Wohnzimmer steht. Mit Hilfe von Rückblenden versuchen die fünf Freunde nun zu erklären, wie es zu dem Chaos kommen konnte.
NFO:
Ich.wars.nicht.S01E01.GERMAN.DL.720p.WEB.H264-RWP
Releasedatum: 2022/08
Dauer: 23 min 48 s
Size: 811.197 MB
Source: WEB (untouched)
Codec: H264 [email protected]
Format: .mkv
Aufloesung: 1280x720
Bitrate: 4 247 kb/s
Audio: German E-AC-3 6 channels 256 kb/s
Audio: English E-AC-3 6 channels 256 kb/s
Untertitel: English
Untertitel: Spanish (Latinoamericano)
Untertitel: French forced
Untertitel: Modern Greek
Untertitel: Korean
Untertitel: Hungarian
Untertitel: Dutch
Untertitel: Polish
Untertitel: Romanian
Untertitel: Finnish
Untertitel: Turkish
Untertitel: Czech
IMDb:Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
~~ NfO 2o22
Alle 39 Episoden sind einzeln ladbar

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren