Ich suche einen Invite für einen deutschen oder englischen Anime Torrent Tracker

Hey zusammen,

ich suche nach einem invite zu einem privaten Anime-Torrent-Tracker, der vor allem deutsche Anime Blurays oder japanische Blurays als RAW anbietet. Mein Ziel ist es, die deutschen Tonspuren auf das japanische Bild zu dubben, besonders für Animes, die es leider noch nicht nach Deutschland geschafft haben und die auch auf Nyaa nicht zu finden sind.

Falls jemand einen Invite für so einen Tracker hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen zuschicken könntet. Ich hab auch eine Seedbox und bin natürlich bereit, aktiv zu seeden, um die Community zu unterstützen.

Danke schon mal im Voraus! Meldet euch, falls ihr noch Fragen habt.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten