Ich kämpfe um dich / Spellbound (1945) US-Blu - Ray als Remux oder Complete

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo Leute

Ich suche von diesem Hitchcock Film die amerikanische Blu-Ray, weil die deutsche qualitativ nichts taugt. Die deutsche wurde mit Rauschfiltern und schlechterem Encoding glatt gebügelt (Wachsfigurengesichter).
Hat die jemand als Remux oder Complete, vielleicht sogar schon mit deutschem Ton versehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster gerne RG oder DDL, aber fichier und gofile gehen auch.

Danke im Voraus!

Ich such mal mit.:
gesucht wird zb.:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

deutschen angepassten Ton kann man hier von nehmen : https://www.data-load.me/threads/ic...sd-dl-1080p-us-bluray-x264-paranoid06.205955/

welche BD hierzu genutzt wurde???? Spellbound.1945.1080p.BluRay.REMUX.AVC.FLAC.2.0-EPSiLON
Edit: da die Deutschen disc BD 25 sind sollte das Epsilon mit 32.1 GB nicht davon sein.
Edit2: SPELLBOUND_1945_BD-REMUX_HDCLUB sollte als Bildsource eventuell auch passen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten