keykubat
U P L O A D E R
.
Ich.gehoere.dir.meine.Liebe.2002.German.720p.WEB.x264-CLASSiCALHD
Ich gehoere dir meine Liebe 2002 German 720p WEB x264 - CLASSiCALHD
Hum Tumhare Hain Sanam - Ich gehöre dir, meine Liebe
Radha (Madhuri Dixit) und Gopal (Shahrukh Khan) waren schon im Sandkasten ein Paar und heute sind sie verheiratet. Das Liebesglück allerdings trübt sich, als Gopals kleiner Bruder Prashant (Salman Khan) ist in ihrem Haus einnistet und zu allem Überfluss auch noch Radhas alter Freund Suraj jeden Tag anruft.
Radha kümmert sich rührend um sie, doch ihr eigener Ehemann kommt zu kurz. Nach einem heftigen Streit kommt es zur Trennung, sogar von Scheidung ist die Rede. Als Suraj ein Treffen mit Gopal organisiert, erscheint der eifersüchtige Ehemann mit einer Waffe. Als die Situation zu eskalieren beginnt, greift Surajs blinde Freundin Suman (Aishwarya Rai) ein...
Genre: Drama | Laufzeit: 164 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 6619,09 MB | Parts: 7
Trailer:
Genre + Info: - -
NFO:
Uploads sind untereinander Kompatibel!
Download
Ich.gehoere.dir.meine.Liebe.2002.German.720p.WEB.x264-CLASSiCALHD
Ich gehoere dir meine Liebe 2002 German 720p WEB x264 - CLASSiCALHD
Hum Tumhare Hain Sanam - Ich gehöre dir, meine Liebe
Radha (Madhuri Dixit) und Gopal (Shahrukh Khan) waren schon im Sandkasten ein Paar und heute sind sie verheiratet. Das Liebesglück allerdings trübt sich, als Gopals kleiner Bruder Prashant (Salman Khan) ist in ihrem Haus einnistet und zu allem Überfluss auch noch Radhas alter Freund Suraj jeden Tag anruft.
Radha kümmert sich rührend um sie, doch ihr eigener Ehemann kommt zu kurz. Nach einem heftigen Streit kommt es zur Trennung, sogar von Scheidung ist die Rede. Als Suraj ein Treffen mit Gopal organisiert, erscheint der eifersüchtige Ehemann mit einer Waffe. Als die Situation zu eskalieren beginnt, greift Surajs blinde Freundin Suman (Aishwarya Rai) ein...
Genre: Drama | Laufzeit: 164 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 6619,09 MB | Parts: 7
Trailer:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Release-Übersicht: Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.