iCarly S01 - S06 German DL Dubbed AC3 720p WEB DL x264 - SHoDaiMe

unclelila

U P L O A D E R
iCarly S01 - S06 DL German Dubbed 720p WEB-DL AC3 h264-SHoDaiMe

icarly.s01.-.s06.dl.g9ak43.jpg

Beschreibung:

Als Strafe für das Verteilen von Flugblättern, auf denen ihre Lehrerin Ms. Briggs mit dem Unterkörper eines Rhinozeros zu sehen war, mussten Carly und Sam das Casting von Ms. Briggs' Talentshow durchführen und auf Video aufnehmen, damit die Teilnehmer ins Netz gestellt werden konnten. Während einer kurzen Pause lästerten Carly und Sam über Ms. Briggs. Freddie stellte diese Szene versehentlich ins Netz. Aus Verärgerung darüber lehnte Ms. Briggs alle Vorschläge für die Talentshow ab, worauf Carly auf die Idee kam, eine eigene Webshow zu produzieren, um Kindern eine Chance zu geben, ihre unentdeckten und eigenartigen Talente zu zeigen. Die Webshow bekam den Namen iCarly, nach ihrer Erfinderin Carly. Das „i" steht dabei für Internet. Die Idee für den Namen hatte Freddie, der Technische Produzent. Die Show läuft einmal pro Woche und wird immer live gesendet.

Genre: Familie, Komödie, Drama, Kids | Dauer: 30 min | Sprache: Deutsch, Englisch | Erscheinungsjahr: 2007 | IMDB Score: 6.6
Video Stream: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: 1280x720
Hoster: DD, RG | Größe: 81.38 GB | Staffel: 1-6 | Episoden: 97 | Parts: 85 | Art: Episoden einzeln ladbar

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Archiv-Passwort: kein Passwort

LINK FÜHRT ZU EINER TXT DATEI, NEUE LINKS VON TXT DATEI ZIEHEN, GLEICHES FILE IN BEIDEN HOSTERN

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
s507hkp5fhkh7.png

6DD2A7FE89.png
s515hjglfvjk6.png
DAB26E9D8A.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

Kommentar
iCarly S01 - S06 Complete German AC3 Dubbed DL 720p WEB - DL h264 - SHoDaiMe

tt0972534-shd61dhq.jpg

Beschreibung:

Carly Shay ist ein 13-jähriges Mädchen, das mit ihrem Bruder ein Künstler-Loft in Seattle bewohnt. Ihr Leben ist eigentlich ziemlich normal, bis sie und ihre Freunde Sam und Freddie eine eigene Webshow mit dem Titel „iCarly“ kreieren. Mit Freddie hinter der Kamera moderieren Carly und Sam die Show, und stellen dabei alles mögliche an, sei es noch so absurd. Ob lustige Sketche, komische Rezepte oder Kids mit seltsamen Talenten.

.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Sprache: Deutsch | Größe: 85829 MB | Laufzeit: 22 Min. pro Folge

.: Download :.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten