Hum Dil De Chuke Sanam Ich gab dir mein Herz Geliebter German 1999 AC3 DVDRiP XViD iNTERNAL - CiA

Professor Chaos

U P L O A D E R

Hum.Dil.De.Chuke.Sanam.Ich.gab.dir.mein.Herz.Geliebter.German.1999.AC3.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-CiA
2204170208160179.jpg

Title: Hum dil de chuke sanam - Ich gab dir mein Herz, Geliebter
Genre: Comedy
Runtime: 188 Min.
Language/s: German
Video Stream: DVD-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 DivX / Xvid
Size: 1908.18 MB
Parts: 2 files
Password: - not required -

Der indisch-italienische Musiker Sameer begibt sich in die Wüste Gujarats, wo er bei dem legendären Pundit Dabar Musik- und Gesangsunterricht nehmen möchte. Hals über Kopf verliebt er sich in Dabars Tochter Nandini, die seine Gefühle erwidert. Da Dabar sein Töchterlein anderweitig verheiraten will, nimmt er Sameer das Versprechen ab, sie nie wiederzusehen. Den Wünschen des Vaters entsprechend, heiratet Nandini Vanraj, der jedoch schon bald nach der Hochzeit herausfindet, warum seine Braut so unglücklich ist. Großherzig macht er sich auf mit ihr nach Italien, um sie mit Sameer wieder zu vereinen.

nfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Download:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
.

Hum.Dil.De.Chuke.Sanam.Ich.gab.dir.mein.Herz.Geliebter.German.1999.AC3.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-CiA
5505990a0d56bbe974ac524005713c6a.jpg

Hum Dil De Chuke Sanam Ich gab dir mein Herz Geliebter German 1999 AC3 DVDRiP XViD iNTERNAL - CiA
Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten. Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten.

Genre: Comedy | Laufzeit: 165 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: DVD-RIP | Audio Stream: AC3 | Video Codec: MPEG-4 DivX / Xvid
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 1917,22 MB | Parts: 2
Trailer:
| Release-Übersicht:
| IMDb:

Genre + Info: - -

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
B6BC7BFA46.png

B055881CC5.png

50CAFAD356.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten