Hope Dandelion, Ellen Grey - Frosty Xmas And Love To Go

john2019

U P L O A D E R
329916567_3.jpg

Titel: Hope Dandelion, Ellen Grey - Frosty Xmas And Love To Go
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 1.5 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Anna Candle und Chrissy Bell – Zwei junge Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Als die weihnachtsliebende Chrissy in das Haus ihrer verstorbenen Großeltern zieht, lernt sie ihre weihnachtsmuffelige Nachbarin Anna kennen … und lieben. Doch ein Unglück, das in der Vergangenheit geschah, verbindet die zwei auf tragische Weise und wirft dunkle Schatten.
Noch ahnen Anna und Chrissy nichts, aber sollte die Wahrheit ans Tageslicht kommen, könnte es das zarte Band der Liebe zerreißen.
Die himmlischen Helfer haben alle Hände voll zu tun, damit die zwei jungen Frauen zueinanderfinden. Oder gibt es dieses Mal am Ende kein Weihnachtswunder?

Zum Buch
Anna Candle
Ich hasse Weihnachten! Seit das Schicksal mir vor ein paar Jahren das Liebste nahm. Und so versuche ich schon im Herbst, wenn die ersten Vorbereitungen anlaufen, dem Ganzen aus dem Weg zu gehen. Das klappt nicht immer, schon gar nicht, wenn man beim Einkaufen bereits Ende August Lebkuchen in den Regalen entdeckt. Lebkuchen, die sie so liebte …
Und wäre das alles nicht schon schlimm genug, plant mich Holly auch noch bei dem ganzen Christmas-Spektakel ein, den sie jedes Jahr veranstaltet. Aber da ist auch meine neue Nachbarin, die Weihnachten ebenso liebt wie ... meine einstige große Liebe.
In ihrer Nähe fühle ich wie früher, doch darf ich all das nicht zulassen …
Chrissy Bell
Ich liebe Weihnachten und alles, was damit zu tun hat. Das Schicksal hat mir so viel genommen, doch nicht die Freude auf diese besondere Zeit. Hier in Harlem, wo ich seit kurzem lebe, wurde ich so herzlich in der Nachbarschaft aufgenommen. Und als Holly, die Frau des Reverends der Gemeinde, mich fragt, ob ich ihr beim Thanksgiving-Essen und den Weihnachtsvorbereitungen für den Adventsbasar helfen möchte, bin ich sofort dabei. Alle sind voller Vorfreude, … nur diese Anna ist ein echter Weihnachtsmuffel. Ihre abfälligen Kommentare über das Fest der Liebe und ihr Missmut können einem echt alles verderben. Doch da sind auch ihre traurig dreinblickenden Augen, die mich faszinieren und Gefühle in mir wecken. Gefühle, die ich lange in mir verborgen hielt …

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten