Hoop Dreams (1994)

Ich suche den o.g. Film in deutscher Sprache. Ich habe dazu leider keine Releases gefunden, aber es gibt ihn z.B. auf Deutsch bei Amazon Video (
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
).

91DaxJt2OmL._SX300_.jpg

falls dir der o.ton (was ich gerade bei so ner doku aber nur empfehlen kann!) nicht´s ausmacht , hier bitte:

sogar in 1080 und komplett!

Lieben Gruß
selectahpat

ps: die Doku gibt es übrigens ausschließlich "nur" im O.Ton (Englisch) - auf Amazon halt mit deutschen Untertitel,..

Woher weißt du dass es die nur in o Ton gibt? Danke für die englische Variante!
Edit: Habe es
selbst herausgefunden. Scheint zu stimmen! :) Das Thema ist damit erledigt.

Geochannel:
Regie

Hauptdarsteller
,
,

Genre

UntertitelKeine verfügbar
Wiedergabesprachen Deutsch

Woher weißt du dass es die nur in o Ton gibt? Danke für die englische Variante!
Edit: Habe es
selbst herausgefunden. Scheint zu stimmen! :) Das Thema ist damit erledigt.
weil ich die gefühlt seit 20 jahren kenne und liebe.
ist unterm strich viel zu "underground" das es da jemals ne deutsche synchro dafür gegeben hätte
abgesehen davon wär die doku dann nichtmehr das selbe. die MUSS mmn im o.ton sein. wär sowas von unauthentisch wenn da n deutscher frank buschmann drüber gesprochen hätte,..

@MaggiBoden wat willst du mir/uns hier mit dem beitrag sagen?
abgesehen davon das ich die original dvd habe , habe ich auch exakt die selbe version wie man bei amazon via dem Geochannel gucken kann am Start. und wat soll ich sagen - bis auf die Untertitel ist da nichmal ein Furz in deutsch synchronisiert worden. von daher ist wiedergabesprachen: Deutsch absolut nicht Richtig und Falsch!!
Hab die Datei sogar extra nochmal angeschmissen (die version von Geochannel) und wie gesagt , kein einziges Wort wird da in den 2 stunden 49 minuten und 30 sekunden auf/in Deutsch gesprochen!

@Peadori Viel Spass mit der Doku!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten