Hilfe zu Sport4K TV (Dreamstreams)

Moin alle miteinander
Also so wie ich das entnommen habe wurde aus Dreamstreams jetzt Sport4K TV. Dazu hätte ich gerne ein paar Infos.
1. Ist das mit den ganzen Sendern bei Sport4K TV so wie bei Dreamstreams geblieben ? Ich finde bei Sport4K nicht die Senderliste.
2. Was hat das mit diesem VOD auf sich ?
3. Kann ich wenn ich mir ein Account kaufe den Zuhause und auf der Arbeit (z.B. Wochenende Fußball bzw. bei Nachtschichten TV, Serien & Filme) auf meinem Tablet nutzen ?
4. Wie käme ich an so einen 48 Stunden Testaccount ? Sollte ich mir da Telegram installieren?
Fragen über Fragen ... :rolleyes:
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß aus der Punktestadt

Also zu Punkt 4

Anmelden Ticket erstellt mit Anfrage Teststream und dann haben die die line für 48 Stunden freigegeben (hab ich so gemacht)

Punkt 1
so wie das ausschaut sind die Sender geblieben

Könnt ihr euch auf der Seite einloggen? Bei mir kommt immer SERVER ERROR...
1732274236759.png

Anhang anzeigen 1154664
Also einloggen kann ich mich

Anhang anzeigen 1154664
Ohne Probleme

Ich hab mir neuen Zugang erstellt damit ich mein Problem deren Support schildern kann.

Unter welchem Namen finde ich die denn bei Telegram ?

Habe gerade Sky Sport geschauaut auf Dreamstreams. Wo nicht übertragen wird kommt 4k Sport.
Preis ist ja auch derselbe. Wurde auch automatisch von der Seite Dreamstreams auf 4k Sport weitergeleitet.

Ich habe gestern einen Account angelegt und einen Test-Stream angefordert. Zugang dann nach etwas über 4 Stunden erhalten.
Heute 15:30 dann ein Spiel bei Sky geschaut.

Nach 22 Minuten brach der Stream ab. In der ersten Halbzeit dann insgesamt drei Mal. Umschalten auf Free TV und zurück zu Sky zeigte das Bild dann kurze Zeit "momentan kein Stream vorhanden" an.

Die zweite Halbzeit lief dann Flüssig durch. Ist für mich leider nicht gut genug damit man hier ins Geschäft kommt. Ich würde dies bei Gelegenheit noch einmal testen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten