keykubat
U P L O A D E R
.
Hilfe.Aliens.haben.meine.Eltern.entfuehrt.2023.German.DL.1080p.BluRay.MPEG2-XORBiTANT
Hilfe Aliens haben meine Eltern entfuehrt 2023 German DL 1080p BluRay MPEG2 - XORBiTANT
Aliens Abducted My Parents and Now I Feel Kinda Left Out
Als die 17-jährige Itsy mit ihrer Familie ins verschlafene Pebble Falls zieht, glaubt sie, ihr Leben sei vorbei – bis sie ihren Mitschüler Calvin kennenlernt, der behauptet, seine Eltern seien einst von Außerirdischen entführt worden. Doch hinter Calvins Geschichte steckt viel mehr, als Itsy zunächst vermutet.
Eine herzerwärmende Coming-of-Age-Geschichte, die an beliebte Familienfilme der 80er-Jahre wie „E.T.“ und „Die Goonies“ erinnert!
Genre: Comedy | Laufzeit: 83 Min. | Sprache/(Audio)n: GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 14300,52 MB | Parts: 14
Trailer:
Genre + Info: - -
NFO:
Uploads sind untereinander Kompatibel!
Download
Hilfe.Aliens.haben.meine.Eltern.entfuehrt.2023.German.DL.1080p.BluRay.MPEG2-XORBiTANT
Hilfe Aliens haben meine Eltern entfuehrt 2023 German DL 1080p BluRay MPEG2 - XORBiTANT
Aliens Abducted My Parents and Now I Feel Kinda Left Out
Als die 17-jährige Itsy mit ihrer Familie ins verschlafene Pebble Falls zieht, glaubt sie, ihr Leben sei vorbei – bis sie ihren Mitschüler Calvin kennenlernt, der behauptet, seine Eltern seien einst von Außerirdischen entführt worden. Doch hinter Calvins Geschichte steckt viel mehr, als Itsy zunächst vermutet.
Eine herzerwärmende Coming-of-Age-Geschichte, die an beliebte Familienfilme der 80er-Jahre wie „E.T.“ und „Die Goonies“ erinnert!
Genre: Comedy | Laufzeit: 83 Min. | Sprache/(Audio)n: GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 14300,52 MB | Parts: 14
Trailer:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Release-Übersicht: Bitte
Anmelden
oder