Titel: Heribert Meffert - Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung. Mit Best Practice - Fallstudien
Genre: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre – Vertrieb und Marketing
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 20.3 Mb
Hoster: NitroFlare
Passwort: John
Info:
Die Marke "Meffert" schreibt mit seinem Team über Marke:
In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdrängungswettbewerb bei ähnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor diesem Hintergrund zeigt das Institut für Marketing in Münster die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Markenmanagements auf.
Aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung behandeln die Autoren sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.
Abgerundet wird das Buch durch Erfolgsbeispiele der letzten Marketingpreisträger in Form von Best-Practice-Studien.
In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdrängungswettbewerb bei ähnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor diesem Hintergrund zeigt das Institut für Marketing in Münster die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Markenmanagements auf.
Aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung behandeln die Autoren sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.
Abgerundet wird das Buch durch Erfolgsbeispiele der letzten Marketingpreisträger in Form von Best-Practice-Studien.
Download From NitroFlare
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.