perry
U P L O A D E R
Hera Lind - Das Superweib (Ungekürzt)
Inhalt
»Wir haben soeben Ihre Scheidung eingeleitet! War das nicht in Ihrem Sinne?« - Ich brauchte ungefähr elf Sekunden, bis ich reagieren konnte.
»Doch«, sagte ich dann.
»Jetzt, wo Sie mich drauf bringen ...«
Franziska hat die Nase voll: Während ihr kreativer Gatte in der Karibik TV-Serien dreht, sitzt sie mit ihren kleinen Söhnen zu Hause herum. Doch dann schreibt sie sich den Ehefrust von der Seele - und landet damit unter dem Autorenpseudonym Franka Zis einen Bestseller! Auf einmal kann sich Franziska alles leisten, was sie sich wünscht: ein schönes Haus ... und eine noch schönere Scheidung. Außerdem treten ein paar ausgesprochen interessante Männer in ihr Leben. Dummerweise kommt aber auch einer zurück - ihr Ex-und-hopp-Gatte nämlich. Und der ist wild entschlossen, den Roman einer gewissen Franka Zis zu verfilmen ...
Charmant, frech und voller Esprit: Der Bestseller von Hera Lind!
Gelesen von Yara Blümel.
»Doch«, sagte ich dann.
»Jetzt, wo Sie mich drauf bringen ...«
Franziska hat die Nase voll: Während ihr kreativer Gatte in der Karibik TV-Serien dreht, sitzt sie mit ihren kleinen Söhnen zu Hause herum. Doch dann schreibt sie sich den Ehefrust von der Seele - und landet damit unter dem Autorenpseudonym Franka Zis einen Bestseller! Auf einmal kann sich Franziska alles leisten, was sie sich wünscht: ein schönes Haus ... und eine noch schönere Scheidung. Außerdem treten ein paar ausgesprochen interessante Männer in ihr Leben. Dummerweise kommt aber auch einer zurück - ihr Ex-und-hopp-Gatte nämlich. Und der ist wild entschlossen, den Roman einer gewissen Franka Zis zu verfilmen ...
Charmant, frech und voller Esprit: Der Bestseller von Hera Lind!
Gelesen von Yara Blümel.
Release-Year: 2023
Genre: Liebesroman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 752,77 MB
Total Time: 13:34:18
Ordentlich getagged , Incl. COVER
Pass:forall
Hoster : katfile.com, rapidgator.net, trbbt.net
Bitte
Anmelden