Titel: Hans-H. Hinterhuber - Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
Genre: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre – Vertrieb und Marketing
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 13.8 Mb
Hoster: Turbobit, Rapidgator
Passwort: John
Info:
In "Kundenorientierte Unternehmensf?hrung" besch?ftigen sich renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis mit aktuellen Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten ?berblick ?ber Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln.
Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen:
- Die Customer-based View der Unternehmung
- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie
- Kundenzufriedenheit
- Kundenbindung und Kundenloyalit?t
- Kundenwert
- Preiszufriedenheit
- Beschwerdemanagement
- Messung der Kundenzufriedenheit
- Kundenorientierte Produktentwicklung
- Instrumente der Kundenbindung
Die 3. Auflage wurde aktualisiert und um Beitr?ge zu Customer-based View der Unternehmung, Preiszufriedenheit sowie kundenorientiertes Wissensmanagement erweitert.
Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen ?ber die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab.
Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensf?hrung sowie an Entscheidungstr?ger in Unternehmen, die einen umfassenden Einblick in den Wirkungszusammenhang der einzelnen Komponenten der kundenorientierten Unternehmensf?hrung w?nschen.
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Inhaber des Lehrstuhls f?r Unternehmensf?hrung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft an der Universit?t Innsbruck.
Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler ist Mitarbeiter am Institut f?r Unternehmensf?hrung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft an der Universit?t Innsbruck.
Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen:
- Die Customer-based View der Unternehmung
- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie
- Kundenzufriedenheit
- Kundenbindung und Kundenloyalit?t
- Kundenwert
- Preiszufriedenheit
- Beschwerdemanagement
- Messung der Kundenzufriedenheit
- Kundenorientierte Produktentwicklung
- Instrumente der Kundenbindung
Die 3. Auflage wurde aktualisiert und um Beitr?ge zu Customer-based View der Unternehmung, Preiszufriedenheit sowie kundenorientiertes Wissensmanagement erweitert.
Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen ?ber die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab.
Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensf?hrung sowie an Entscheidungstr?ger in Unternehmen, die einen umfassenden Einblick in den Wirkungszusammenhang der einzelnen Komponenten der kundenorientierten Unternehmensf?hrung w?nschen.
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Inhaber des Lehrstuhls f?r Unternehmensf?hrung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft an der Universit?t Innsbruck.
Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler ist Mitarbeiter am Institut f?r Unternehmensf?hrung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft an der Universit?t Innsbruck.
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