Titel: Hajo Hippner - Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung
Genre: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre – Vertrieb und Marketing
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 4.2 Mb
Hoster: Turbobit, Rapidgator
Passwort: John
Info:
CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermitteln namhafte Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird darüber hinaus der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt.
Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert.
Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert.
Download From Turbobit
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download From Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.