Grand Theft Auto V Digital Deluxe Edition ReRelease Update 4 MULTi11 - x.X.RIDDICK.X.x

x.X.RIDDICK.X.x

U P L O A D E R
============================================================================================

Grand Theft Auto V Digital Deluxe Edition ReRelease Update 4 MULTi11 - x.X.RIDDICK.X.x

grandtheftautovdigitavdeo3.jpg

Beschreibung:
Das nächste Update zu Grand Theft Auto V Digital Deluxe Edition ist veröffentlicht worden.

Changelog:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Viel Spaß beim Spielen.

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO zu der Version:

Es muss folgendes Spiel vorher installiert sein:
"Grand Theft Auto V Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 1.66 MULTi13 - x.X.RIDDICK.X.x"

Wichtige INFO:
Das Spiel muss als Admin gestartet werden, damit gespeichert wird!

Um die Untertitel zu ändern:
Spiel wird auf Deutsch installiert, ihr ändert es direkt in den Optionen.

Wichtige INFO !!! Savegames weiter verwenden !!!:
Von:
Eigene Dokumente\Rockstar Games\GTA V\Profiles\VERSCHIEDEN ZAHLEN & BUCHSTABEN
(nur den kompletten Inhalt vom Ordner kopieren)
Oder hier von:
C:\ProgramData\Socialclub\x.X.RIDDICK.X.x\271590
(Ist ein versteckter Ordner im Windows)
Nach:
C:\Users\*USERNAME*\AppData\Roaming\Goldberg SocialClub Emu Saves\GTA V\0F74F4C4
(Ist ein versteckter Ordner im Windows)

* Format: Setup
* Sprache: Englisch
* Untertitel: Multi-11 auch Deutsch [DE/EN/FR/IT/SP/KO/PO/BP/RU/CH(tra)/JA]
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 4300 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
.x.X.RIDDICK.X.x.

Bedanken nicht vergessen!!!

O
OmenSmoke kommentiert
joar, richtig lol... kann mich kaum zusammenreisen vor lachen ... mal ernsthaft, liegt vermutlich daran, das man GTA zb über EpicGames kostenlos bekommen hat und selbst wenn man es kauft, bekommt man es für paar Euro. Mittlerweile müsste doch jeder GTA original haben.

Displaytel
Displaytel kommentiert
Jo ich hab auch GTA V damals direkt bei Rockstar gekauft und hab demnach ne legale Kopie, aber hab halt noch den Spielstand von der gecrackten Version, wo ich im Story Modus alles durchgespielt habe was geht und da juckts mich alle paar Monate mal für ein paar Stunden, so wie heute und da ist mir das aufgefallen...lol.

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten