Gordon Herbert mit Jonathan Sierck - Die Jungs gaben mir mein Leben zurück (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Gordon Herbert mit Jonathan Sierck - Die Jungs gaben mir mein Leben zurück (Ungekürzt)

jdv1738964633a.jpg

Die Erfolgsgeschichte des deutschen Basketballs

Story/Summary:

Mit einem verschmitzten Lächeln sagt er: "Was sich seit dem WM-Titel für mich geändert hat? - die Menschen in Deutschland wissen jetzt, dass Herbert nicht mein Vor- sondern mein Nachname ist."

Gordon Herbert, der Architekt hinter der erfolgreichsten Ära des deutschen Basketballs und dem ersten Triumph bei einer Weltmeisterschaft, teilt in diesem Buch sein Erfolgsrezept. Von der Bedeutung langjähriger Spieler-Commitments und einer klaren Rollenverteilung, über Rennpferde und Schweine oder Löwen, die er lieber zähmt, als Katzen das Brüllen beizubringen, hin zu seiner Leadership-Philosophie - er gibt zu allem exklusive Einblicke in das Innenleben seiner Arbeit und des Teams. Dabei wird er auch persönlich. Zum ersten Mal spricht er offen über seine langjährige Depression, mentale Gesundheit im Hochleistungssport und warum Menschlichkeit für ihn den höchsten Wert darstellt. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch sein Leben, über das er selbst sagt: "Ich war am Leben, ich fühlte mich aber nicht lebendig." Mit O-Tönen & einem Blick hinter die Kulissen von Dennis Schröder, den Wagner Brüdern, Daniel Theis und allen Weltmeistern!

Gelesen von Michael J. Diekmann.

©2024 NXT LVL GmbH (P)2024 NXT LVL GmbH

Genre(s): Biografien & Erinnerungen; Sport
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 06:58:19
Size: 389 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten