Gone - Lauf um dein Leben (2006)

Hallo und einen schönen guten Abend zusammen

Und zwar bin ich auf der Suche nach diesen folgenden Film:

Filmtitel: Gone - Lauf um dein Leben (2006)
Sprache: Deutsch
Qualität: 1080p

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wäre dann ein Upload auf 1fichier möglich?

Ich bedanke mich schon mal in vorab für die Bemühungen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Es grüßt
Angélus1970

Gone-Lauf um dein Leben 2007 German AAC 1080p WEB-Rip x264-Oergel

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Gone-Lauf um dein Leben 2007 German AAC 1080p WEB-Rip x264-Oergel

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Ton ist mono, nur der linke Kanal, rechts ist stumm, kann man easy fixxen, wollte trotzdem drauf hinweisen.
@Oergel

Hallo und einen schönen guten Abend lieber Analoger Fisch,

ein riesen Dankeschon das schnelle bereitstellen des Films.:D

Es grüßt
Angélus1970

Ton ist mono, nur der linke Kanal, rechts ist stumm, kann man easy fixxen, wollte trotzdem drauf hinweisen. Guter Hinweis. Frage mich wie denn? Da bin ich noch nicht so gut drin. Danke für nen Rat. LG

Ton ist mono, nur der linke Kanal, rechts ist stumm, kann man easy fixxen, wollte trotzdem drauf hinweisen. Guter Hinweis. Frage mich wie denn? Da bin ich noch nicht so gut drin. Danke für nen Rat. LG
hi, gemeint war der ersteller, ich bearbeite dir nun das RLS einmal und stelle es hier nochmals stereo ein.

Oh cool, dank dir LG

Stark, vielen Dank an Sureshare fürs bearbeiten. Und an die anderen für die Quelle.

Hi, könnte der Film Gone-Lauf um dein Leben mit korrektem Sound eventuell nochmal als "AAC 1080p WEB-Rip x264" hochgeladen werden?

Macht Sureshare dir bestimmt, das ist ein ganz netter, muss ich nochmal sagen. Man sollte sich aber langsam mal an den x265 gewöhnen ich bin da bisschen Lobbyist dafür :) Platten werden grad nicht günstiger und mit 4k wird das Material irgendwann sehr groß LG

danke @SOL1D , dass hört man gerne, ich werde es heute mal erstellen. LG

Vielen vielen Dank an den lieben Oergel, den lieben Sureshare und den lieben SOL1D für die Hilfe und die Bereitstellung des Filmes!!! Ihr seid einfach grossartig!!! (y)(y)(y)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten