unclelila
U P L O A D E R
Girl You Know Its True 2023 German BDRip x264-LizardSquad
Beschreibung
Milli Vanilli, bestehend aus dem Deutschen Rob Pilatus und dem Franzosen Fab Morvan, wurde Ende der 1980er-, Anfang der 1990er-Jahre zu einem Musikphänomen. Mit Liedern wie „Girl You Know It's True“ und „I'm Gonna Miss You“ stürmten sie auf der ganzen Welt die Charts. Fab und Rob schien eine große Karriere bevorzustehen – bis schließlich herauskam, dass sie keinen ihrer Songs selbst gesungen haben. Was folgte, war einer der größten Abstürze der Musikgeschichte. Fab und Rob mussten ihren Grammy abgeben, den Käufern ihrer Alben wurde eine Entschädigung zugesprochen und mit Milli Vanilli war es vorbei. Der Filmemacher Simon Verhoeven nimmt sich dem Duo in einem Biopic an.
Biopic über die Band Milli Vanilli, die mit einem Playback-Skandal Anfang der 1990er-Jahre Schlagzeilen schrieb.
Titel: Girl You Know It's True | Genre: Drama | Laufzeit: 124 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: BD-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 1210.86 MB | Parts: 2 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert