Gibt es eine spezielle Sektion, wo man Re-Releases oder Mirrors erfragen kann?

Hi,

kurze Frage: Gibt es eine gesonderte Sektion im Forum, wo man Re-Releases oder Mirrors von vorhandenen Releases erfragen kann?

Ich hatte jetzt schon leider mehrfach das Phänomen, dass ich zwar ein Release hier gefunden habe, es aber offline war und/oder der Uploader war entweder nicht mehr aktiv war oder hat mich halt einfach ignoriert. Gibt es für solche Fälle eine spezielle Sektion im Forum oder soll man das als "Suche" (in der entsprechenden Kategorie (Film, Dokumente...) deklarieren? So ganz treffgenau ist "Suche" ja eigentlich nicht...

Viele Grüße

Moin, wenn eine Re-Up Anfrage scheitert, machst einfach ne neue Suchanfrage auf und beschreibst möglichst genau was du suchst.
In deinem zweiten Abschnitt hast du das gut erfasst, die spezielle Sektion ist quasi die Suche. Kopierst am besten genau das rein was du haben möchtest. Liebe Grüße

Ok, ich werde es mal versuchen, auch wenn es nicht 100% passgenau ist.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten