Giallo - Folge 6: Der schwarze Ballon

nick_romero

U P L O A D E R
d87e46140604af0cf9576e2c0ec40cfe.jpg

Genre: Horror
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2024
Size: 130 MB
Time: 56 minutes
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator

Der glücklose Journalist Giuliano stößt bei einem Strandspaziergang mit seiner Freundin Isabella auf einen Luftballon, an den jemand eine Grußkarte für ein Hochzeitspaar befestigt hat. Das Besondere an diesem Luftballon: Er ist schwarz und der "Gruß" ist eine Todesdrohung: "In deiner Hochzeitsnacht werde ich dich töten, Mirella Mingozzi. Mein Messer durchbohrt dein kaltes Herz." Dieser makabre Fund weckt den Jagdtrieb der Journalisten und so versuchen sie die bedrohte Braut ausfindig zu machen. Kurz darauf finden sie sich auf den abgelegenen, düsteren Landsitz der Adelsfamilie Mingozzi wieder, die tatsächlich eine Tochter namens Mirella haben. Doch hier weiß angeblich niemand etwas von einer geplanten Hochzeit und von den wenigen Bewohnern ist einer seltsamer als der andere. Isabella spürt: Hier stimmt etwas nicht! Wie recht sie hat, zeigt sich in der nächsten Gewitternacht ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Giallo - Folge 6: Der schwarze Ballon

d87e46140604af0cf9576e2c0ec40cfe.jpg

Hoster : Turbobit / Nitroflare

Year : 2024
Genre: Horror
Quality: Mp3, 320 kbps
Size: 130 mb
Laufzeit: 56 minutes

info :

Der glücklose Journalist Giuliano stößt bei einem Strandspaziergang mit seiner Freundin Isabella auf einen Luftballon, an den jemand eine Grußkarte für ein Hochzeitspaar befestigt hat. Das Besondere an diesem Luftballon: Er ist schwarz und der "Gruß" ist eine Todesdrohung: "In deiner Hochzeitsnacht werde ich dich töten, Mirella Mingozzi. Mein Messer durchbohrt dein kaltes Herz." Dieser makabre Fund weckt den Jagdtrieb der Journalisten und so versuchen sie die bedrohte Braut ausfindig zu machen. Kurz darauf finden sie sich auf den abgelegenen, düsteren Landsitz der Adelsfamilie Mingozzi wieder, die tatsächlich eine Tochter namens Mirella haben. Doch hier weiß angeblich niemand etwas von einer geplanten Hochzeit und von den wenigen Bewohnern ist einer seltsamer als der andere. Isabella spürt: Hier stimmt etwas nicht! Wie recht sie hat, zeigt sich in der nächsten Gewitternacht ...

Kommentar
Giallo - Folge 06: Der schwarze Ballon

bfi1717678472b.jpg

Contents:

Genre: Horror-Hörspiele
Format: mp3, TbT, 320 kbps
Length: 00:56:02
Size: 129 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten