Geschützes Datenblatt Excel kopieren - wie?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe ein mit Passwort geschütztes Datenblatt mit sehr vielen Daten, Zahlen etc. und muss diese kopieren, um Sachen zu markieren, kopieren usw.
Leider habe ich das Passwort zur Aufhebung des Schutzes nicht.

Wie kann ich trotzdem den Schutz aufheben oder in andere Formate exportieren oder ähnliches?
Also, etwas damit ich nicht alles abschreiben muss?

Danke für eure Hilfe.

LG

Vielleicht klappt diese Methode:

Danke für deine Hilfe, leider hatte ich es nicht ganz richtig formuliert. Die gesamte Excel Datei war auch verschlüsselt, dafür hatte ich aber das Passwort, sprich ich konnte die Datei öffnen, aber die einzelnen Blätter waren auch nochmal extra geschützt, aber mit einem ANDEREN Passwort. Die Methode ging also nicht, aber..

Der Abschnitt "Kopieren Sie Daten vom geschützten Blatt mit dem Namensfeld“ hat mir dann geholfen. So konnte ich es in eine neue Excel Datei kopieren und dort alles in Ruhe bearbeiten.

Falls jemand auch so ein Problem haben sollte, mal als Info.

• Like
Reaktionen: roc

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten