Gaming Laptop bis 1500€

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne zu Black Friday einen Gaming Laptop kaufen.
Aus Platz-Gründen, möchte ich keinen Tower PC mehr haben. Der Laptop wird an Bildschirm, Tastatur und Maus angeschlossen - der Bildschirm des Laptops ist mir daher egal.
Habt ihr eine Empfehlung zu einem Gaming Laptop oder Rat welche Hardware ich mindestens brauche?
Meine Spiele sind nicht sehr anspruchsvoll - spiele lediglich Counter Strike 2.

Liebe Grüße!

Moin, schon mal über Mini-PC nachgedacht wenn der Bildschirm des Laptop eh egal ist? Und so ne ungefähre Preisrange wäre glaub gut. Je mehr vorhande Infos desto konkreter dann die Vorschläge :) LG

Ich kann die ASUS ROG Laptops empfehlen, sind teils in der angegebenen Preisklasse und können was.
Alienware ist da zu teuer.

zB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

oder

Aber eine Art HTPC wie SOL1D schon schrieb wäre auch ne gute Lösung wenn du den Bildschirm des Lappies in erster Linie nicht benutzt.

zB:

oder selber bauen, Hardware gibts genug...hier zB bei CaseKing:

...und Gaming Laptops haben die auch genug, evt. ist da auch was dabei:

Beste Grüße,

C.C.

Vielen Dank für die Tipps. Ich denke ich werde die Amazon-Empfehlung bestellen und testen. Zur Not geht es direkt zurück :-D
Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend

Kann dir nur die Acer Nitro Geräte empfehlen. Dieser ist zwar ein V16, aber der dürfte genügend Power haben, und kostet gerade zum BF um die 1000€:
- hab selber einen mehr als 2 Jahre alten Acer Nitro 5, absolute Top Geräte. Einzig der oben verlinkte V16 dürfte keine einstellbare Tastaturbeleuchtung haben, sondern nur dieses Orange ... soweit ich es sehe.

Preis/ Leistung ist super, RTX 4070 140w GPU für 1300€

Preis/ Leistung ist super, RTX 4070 140w GPU für 1300€
Den habe ich mir letztes Jahr im Angebot geholt für 1200€. Top zufrieden und mit der 4000er GPU haste auch DLSS 3.5. Kein Vergleich zu einem Gaming Computer, aber für seinen Preis top Leistung!

Schau dir mal den an ;)

Ich hab mir Anfang 09.2024 auch einen Gaming Laptop zugelegt, nachdem ich meinen Tower wegen Platz und bevorstehenden Umzug verkauft habe. Für mich waren wichtig. Gaming Leistung, "Leise" Lüfter, gute Verarbeitung und günstiger Preis. Hab mir ein Lenovo Loq 15arp9 15.6 FHD+ gekauft. Lenovo weil ich von der Marke seit Jahren überzeugt bin. Ist ein 2024 Modell die Auflösung ist bei FHD mit 144hz aber das ist dir ja egal. Die CPU ist ne AMD R7-7435HS mit 8 bzw. 16 Cores ohne IGU was für den nur Office Betrieb nicht von Vorteil ist, wegen den erhötem Stromverbrauch. Ich mach den eh nur an zum spielen, daher ist mir das egal. Akku hält unter Last 60-90min. Hat 16GB RAM, 1TB NVME, war ohne OS und achja das wichtigste ne RTX 4070 mit 140Watt TDP für nur 999€ Bin von dem Gerät begeistert.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten