G.K. DeRosa - Darkblood Academy - Drittes Semester (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
G.K. DeRosa - Darkblood Academy - Drittes Semester (Ungekürzt)

arx1730449958l.jpg

Story/Summary:

Willkommen an der Darkblood … ups, ich meine Darkhen Academy.

Ich habe die ersten zwei Semester an der Darkhen Academy kaum überlebt. Wie soll ich das dritte überleben, wenn Ryder gegangen ist und mir das Herz gebrochen hat?

Aber mir bleibt nichts anderes übrig, als zu kämpfen. Denn Luxora und ihre Schergen warten nicht darauf, dass ich über meinen Herzschmerz hinwegkomme. Angesichts der zunehmenden Angriffe in der Menschenwelt müssen meine Freunde und ich wieder auf Dämonenjagd gehen.

Und zu diesem Zweck ist mein Vater geradezu besessen davon, meine magischen Kräfte zu entfesseln. Er will sich meine Fähigkeiten zunutze machen, sogar meine dunkelsten.

Das Problem ist, dass ich am liebsten einfach nur in die Unterwelt stürmen würde, um Ryder zu finden. Aber wird der Mann, den ich dort entdecke, noch derselbe sein, in den ich mich verliebt habe?

Hört jetzt die Geschichte von Luna und Ryder! Wundervoll vorgelesen von Michelle Tafelmeyer.

©2024 G.K. DeRosa (P)2024 Von Morgen Verlag EU

Genre: Romantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 06:37:47
Size: 244 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten