FRP Sperre entfernen

Hallo Com, ich bekomme es nicht hin ohne die teure Software zu kaufen, mein Handy die FRP Sperre raus zu bekommen.
Habe keinen Zugriff mehr auf die alten Daten von Google, bräuchte mal eure Hilfe.

1. Welches Device Hersteller benutzt du?

2. Nur bei Samsung lässt sich dies kostenlos per Tool rückgängig machen, kommt aber aufs Device und Firmware an. Gibt dazu ein paar Anleitungen im XDA-Forum.

Auf die Schnelle das hier gefunden, weitere Möglichkeiten gibt sicherlich sicher noch, die sind aber Device spezifisch.

1. Samsung

2. Nothing Phone, Google Pixel, Mediathek-Devices

3. Verschiedene Tools/Devices

es ist ein Samsung A15 und die links, sind auch alle bezahl Programme, aber trotzdem danke.

es ist ein Samsung A15 und die links, sind auch alle bezahl Programme, aber trotzdem danke.

Der Sinn der FRP ist halt eigentlich auch das man die nicht umgehen kann. Sonst könnte man es ja grad sein lassen. Es werden zwar immer mal wieder Exploits gefunden und das Katz und Maus Spiel wird immer weitergehen, aber genausowenig wird es Leute davon abhalten Handys zu klauen und an unwissende weiterzuverticken die dann einen teuren Briefbeschwerer besitzen.

Der Sinn der FRP ist halt eigentlich auch das man die nicht umgehen kann. Sonst könnte man es ja grad sein lassen. Es werden zwar immer mal wieder Exploits gefunden und das Katz und Maus Spiel wird immer weitergehen, aber genausowenig wird es Leute davon abhalten Handys zu klauen und an unwissende weiterzuverticken die dann einen teuren Briefbeschwerer besitzen.
Darum bin ich bei meinen Smartphones IMMER der Erstbesitzer und kann mich im Notfall an den Hersteller wenden. :coffee:;)

und kann mich im Notfall an den Hersteller wenden

Mit Rechnung bzw. Kaufbeleg ;). Auch wenn wir jetzt nicht mehr beim Thema sind, ich kaufe ebenfalls keine gebrauchten Handys, dass Risiko dann einen Briefbeschwerer zu haben - wie @delop4 geschrieben hat - ist zu groß.

es war nicht gebraucht, dass ist mein altes Betriebshandy (gestellt vom alten Arbeitgeber und ich habe es eingerichtet), war neu und nun ja, keine Logindaten mehr, also SCHROTT ?

es war nicht gebraucht, dass ist mein altes Betriebshandy (gestellt vom alten Arbeitgeber und ich habe es eingerichtet), war neu und nun ja, keine Logindaten mehr, also SCHROTT ?
Wenn es vom alten Arbeitgeber ist, ist es nicht deins und hättest zurückgeben müssen z.b. an den Chef, Systemadmin, Personalabteilung. :coffee:;)

Diese Programme sind nicht kostenlos. Nur das entfernen der Bildschirmsperre ist dort kostenlos. Um die FRP zu entfernen muss man die Vollversion kaufen.

Wenn ihm die Daten auf dem Telefon so wichtig sind, dann sollte er halt die Software kaufen und sich nicht unnötig beschweren.

Wenn ihm die Daten auf dem Telefon so wichtig sind, dann sollte er halt die Software kaufen und sich nicht unnötig beschweren.
Genau, entweder sind die Daten einem soviel wert wie das Programm kostet oder halt net, muss jeder für sich selbst entscheiden

Genau, entweder sind die Daten einem soviel wert wie das Programm kostet oder halt net, muss jeder für sich selbst entscheiden

Das ist die typische "Geiz ist Geil" Mentalität und es darf alles ja nichts kosten! ...

... aber, wenn man etwas wirklich will, muss man eben auch investieren!!!

Danke, close. Es ging um das Handy, dass es meine alte Mutter nehmen kann, mehr nicht. Trotzdem danke, werde es auf dem Werthof erlösen von seinen Leben. CLOSE

Hallo Com, ich bekomme es nicht hin ohne die teure Software zu kaufen, mein Handy die FRP Sperre raus zu bekommen.
Habe keinen Zugriff mehr auf die alten Daten von Google, bräuchte mal eure Hilfe.
Danke, close. Es ging um das Handy, dass es meine alte Mutter nehmen kann, mehr nicht. Trotzdem danke, werde es auf dem Werthof erlösen von seinen Leben. CLOSE

Du hast dich mehrfach in Widersprüche verstrickt! :coffee:;)

habe es auf einem j7 ohne Paid App geschaft^^
aber ansonsten wären es 17€ um es zu entsperren^^
wenn einem seine Daten nicht einmal 17€ Wert sind, dann weis ich ja auch nicht^^

Schau einmal nach dem Programm imobie DroidKit der macht dir auch die FRP Speere raus,gibt es hier auf dem Board.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten