FritzBox - Kaufen !!? - Ja oder Nein

Frage steht oben.

Ja

Moin, das war die kürzeste Antwort die ich hier jemals gegeben habe. Wenn sonst nix is, gute Zeit und LG

Warum möchtest du die (welche) FritzBox kaufen? Hast du mit deinem aktuellen Router Probleme? Kann dieser etwas nicht was du benötigst?

Sry Thread closed, hab die Frage doch schon beantwortet. :) mehr war doch nicht gefragt. LG

ja

Ob die Frage hier weiterhilft? Ich jedenfalls beantworte sie mit einem klaren Nein.
Begründung: Überbewertet und viel zu teuer. Habe sie einmal bei mir ausprobieren können
und bin zutiefst enttäuscht worden. Ich bleibe bei TP Link.

Ich hab ein Déjà-vu!

1000000342.jpg

Ach neo570, wie immer eine Freude... alle andern kommen nur zum sabbeln, ne Auflösung des Erstellers im Sinne von war ein Test alle verarscht wäre geil... jeder der mehr als ja oder nein schreibt is raus

Manchmal glaube ich jemand von uns bastelt sich einen Fake-Account, nur um uns bei Laune zu halten *auweia*.

😬🙄

Da will ich einmal seriös bleiben und antworte vernünftig ... war auch wieder falsch :ROFLMAO:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten