Freitag, der 13. Teil V - Ein neuer Anfang - Complete BD

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo Leute,
ich suche den Film Freitag, der 13. Teil V - Ein neuer Anfang als Complete Untouched BluRay mit deutscher Tonspur von Paramount oder 84 Entertainment.
Egal ob .iso oder BDMV.

Hoster: RG, DDL oder 1F

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Freitag.der.13.Teil.5.Ein.neuer.Anfang.1985.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x265-HDSource

Handlung:

Dem mittlerweile 18-jährige Tommy war es gelungen, Jason Voorhees für immer ins Jenseits zu befördern. Die traumatischen Erlebnisse konnte er jedoch nicht verarbeiten, weshalb der Beitritt bei einer Therapiegruppe für Jugendliche in einem abgelegenen Haus für Linderung sorgen soll. Erneut holt der Schrecken Tommy ein, denn wieder beginnt eine Mordserie. Und es hat den Anschein, als steckte Jason hinter dem Blutbad, bis sich herausstellt, dass ein Vater aus Rache an dem Mord an seinem Sohn zum Psychopathen wurde.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Größe: 4995 MB

Horster: Rg

Hoffe die Qualität ist angemessen.

1000346263.jpg

Hoffe die Qualität ist angemessen.
Er sucht die komplette Bluray, wie er ja auch geschrieben hat.

Lesen scheint echt nicht dein Stärke zu sein. Außerdem hast du hier wieder gegen die Regeln verstoßen. Wie oft willst du das Spiel noch weiter treiben?

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten