Frage zu Beverly Hills 90210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und einen schönen guten Abend zusammen

Ich weiß ja das die Serie schon im Board hier existiert, daher wollte ich fragen ob es von ihr vielleicht ein
Web-Releases (RTL+) geben tut. Bei Xrel habe ich schon nachgeschaut da konnte ich leider nichts finden.

Vielleicht wäre jemand so lieb und könnte mir diesbezüglich ein Feedback geben darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.:)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße
Benny70

Wozu suchst du ein Web Release wenn es doch DVD Rips gibt ???

Wozu suchst du ein Web Release wenn es doch DVD Rips gibt ???
Möglicherweise, weil es die dann in HD geben könnte???

:ROFLMAO: wäre dann die Frage nach HD nicht sinniger? Schade dass ich grad kein Web-Release in SD habe :ROFLMAO:

wäre dann die Frage nach HD nicht sinniger?
Kurz und knapp: natürlich!

Hallo lieber schmutzpuckel und DrMabuse1977

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort von euch beiden, ja es geht mir um die mögliche HD Version von der Serie.
Da hätte ich vielleicht ein bisschen mehr ins Detail gehen können, entschuldigung dafür.

Ich habe nur gefragt weil ich das hier gefunden hatte: https://www.justwatch.com/de/Serie/Beverly-Hills-90210
Ob es sie nun wirklich in HD geben tut.

Ich wünsche euch beiden noch einen schönen restlichen Samstagabend.

Liebe Grüße
Benny70

In dem Fall wäre eine Suchanfrage im richtigen Bereich sinnvoll. Thema ist ja bereits geklärt und wird in 24h gelöscht da es hier nicht rein gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten