AlberzH0fi U P L O A D E R 24 Februar 2023 #2 Moin, fraglich wie Staffel 09 auf Dmax lief, laut Fernsehserien.de, wurde die nie ins Deutsche übersetzt, und dementsprechend dort auch nie ausgestrahlt. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Und kleiner Tipp, Staffel 09 von Fluss Monster, oder "Call of the Wildman" haben nix in der "Film-Suche" zu suchen.
Moin, fraglich wie Staffel 09 auf Dmax lief, laut Fernsehserien.de, wurde die nie ins Deutsche übersetzt, und dementsprechend dort auch nie ausgestrahlt. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Und kleiner Tipp, Staffel 09 von Fluss Monster, oder "Call of the Wildman" haben nix in der "Film-Suche" zu suchen.
M Marcel2020 24 Februar 2023 #3 Stimmt ich habe mich nochmal erkundigt es war die andere Serie wo danach raus gekommen ist sry hat sich erledigt und hab es falsch reingestellt
Stimmt ich habe mich nochmal erkundigt es war die andere Serie wo danach raus gekommen ist sry hat sich erledigt und hab es falsch reingestellt