Film durchgehend mit Lila Stich

Heyho zusammen ✌️

Ich habe bei dieser Version des Films durchgehend eine Lila Optik (siehe auch Bilder)
Scheint in dem Film selber zu sein, nur warum ? :unsure:

3.png

Unbenannt.png

@roc , falls im falschen Bereich, dann bitte verschieben ✌️

Schöne Grüße
Inhalator :)

Bin ich wieder etwas schlauer (y)

Kleiner Tipp:

Falls du mkv über einen Softwareplayer anschaust und dein TV oder Monitor kein HDR unterstützen sollte, einfach mit PowerDVD anschauen. Der rechnet aus dem 10bit ein 8bit Bild um und zeigt die korrekten Farben an. Lediglich das Bild wird wegen dem fehlenden HDR etwas dunkler, einfach das Bild 10 Prozent, so passt es jedenfalls bei mir, heller machen.

MKVs mit DV kann PowerDVD leider nicht passend für nicht HDR/DV-fähige Geräte darstellen.
Was aber funktioniert sind MKV die HDR und DV als Fallback beinhalten. Dann schnappt sich PowerDVD HDR und wandelt es um.

Das ganze ist nur eine Lösung für Leute die einen TV oder Monitor besitzen der kein HDR unterstützt. Soll es ja auch geben.... so wie ich.

So kann ich auch 4K-ISOs, Remux oder WEB genießen.

alternative ; mpc-be mit rtx renderer nutzen der rechnet dir nicht nur alles unter 1080p hoch sondern kann auch die 10bit auf 8 bit hdr to non hdr conversion durchführen

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten