S-Rayleigh
U P L O A D E R
Eine Einführung in das mathematikdidaktische Denken:
Zur Theorie und Praxis eines erkenntnisorientierten Mathematikunterrichts
Deutsch | 2024 | ISBN: | 113 Pages | PDF (True) | 1.1 MB
Dieses Buch setzt sich das Ziel, seinen Leserinnen und Lesern einen Weg in das mathematikdidaktische Denken und Forschen zu bahnen. Dafür geht es von einer grundlegenden mathematikdidaktischen Fragestellung aus:
Zur Theorie und Praxis eines erkenntnisorientierten Mathematikunterrichts
Deutsch | 2024 | ISBN: | 113 Pages | PDF (True) | 1.1 MB
Dieses Buch setzt sich das Ziel, seinen Leserinnen und Lesern einen Weg in das mathematikdidaktische Denken und Forschen zu bahnen. Dafür geht es von einer grundlegenden mathematikdidaktischen Fragestellung aus:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
>>>>Passwort wenn nötig<<<<
AB%XX86