perry
U P L O A D E R
Fabian Lutz - Zombifiziert 01 - Tag Null (Ungekürzt)
Inhalt
Tag Null. Etwas stimmt hier nicht, meint Felix Lenz, Reporter bei der Woche. Sein Freund Tim, Junior-Chef der Zucker AG, ist verschwunden, dessen Wohnung verlassen und die Mutter empfängt Felix mit der Mistgabel in der Hand. Dann ist der Reporter selbst plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.
Etwas stimmt hier nicht, meint auch Martinek, genannt Marti, Felix' Kollege. Verlassene Panzer auf der Autobahn, Straßensperren ohne Wächter, menschenleere Kneipen, kein Handynetz und tote Telefone. Selbst sein wehrhafter Nachbar Heiner ist auf und davon. Und überhaupt, wo sind all die Menschen hin? Man sieht sie nicht. Man hört sie nicht. Aber trotzdem sind sie da.
Gelesen von Toni Michael Sattler und Vincent Fallow.
Etwas stimmt hier nicht, meint auch Martinek, genannt Marti, Felix' Kollege. Verlassene Panzer auf der Autobahn, Straßensperren ohne Wächter, menschenleere Kneipen, kein Handynetz und tote Telefone. Selbst sein wehrhafter Nachbar Heiner ist auf und davon. Und überhaupt, wo sind all die Menschen hin? Man sieht sie nicht. Man hört sie nicht. Aber trotzdem sind sie da.
Gelesen von Toni Michael Sattler und Vincent Fallow.
Release-Year: 2022
Genre: Horror
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 118,61 MB
Total Time: 02:08:08
Herausgeber: Yellow King Productions
Ordentlich getagged , Incl. COVER
Pass:forall
Hoster : ddownload.com, katfile.com, nitroflare.com, rapidgator.net, turb.pw
Bitte
Anmelden